Start Dokumente Öffentliche Dokumente Berufsorientierung und eLearning
Berufsorientierung und eLearning

Dokumente zur laufenden Maßnahme,  Informationen und Links zu interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten im Web. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Tipps, z.B. an carpediem@utsev.de

DokumenteErstellungsdatum

Sortieren nach : Name | Datum | Zugriffe [ aufsteigend ]
file icon Motivation (Vortrag R Herzog)Beliebt!Tooltip 11.09.2013 Zugriffe: 2635
file icon Kurze Einführung in E-LearningBeliebt!Tooltip 04.09.2013 Zugriffe: 2514

e-learning - wie funktioniert das? Welche Vor- und Nachteile? Wo finde ich Angebote? Was kostet das? Wie organisiere ich mein eigenes e-learning?

Redaktionelle, journalistische Bearbeitung des Themas durch die renommierte Zeitschrift c't.

Die Bundesagentur für Arbeit bietet qualitativ hochwertige und eindeutig nicht kommerzielle Weiterbildungen im WWW an. Voraussetzung zur Teilnahme ist allerdings eine Anmeldung mit KdNr .

Diese Liste versucht, eine Vorstellung der Bandbreite von eLearning, Tele-Teaching, Wikis, Webinaren usw. abzubilden. Sie  basiert auf einer Veröffentlichung der Zeitschrift c't aus dem Heise-Verlag, Hannover (Ausgabe 25/2012) und ist seitdem erweitert worden.

Wir freuen uns über Hinweise zu neuen Angeboten ebenso wie über Kritik an falschen oder "toten" Links.

Vortrag S. Gollasch


Umweltbildung Eckernförde 2019 erschienen

Schlagzeilen