UTS Pro Regio

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Dokumente Öffentliche Dokumente
Öffentliche Dokumente

Allgemein zugänglich. Wir freuen uns über Rückmeldungen, besonders zu den Leitbildern. Gerne per mail

KategorienDateien

folder icon 10 Berufsorientierung und eLearning

Dokumente zur laufenden Maßnahme,  Informationen und Links zu interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten im Web. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Tipps, z.B. an carpediem@utsev.de

DokumenteErstellungsdatum

Sortieren nach : Name | Datum | Zugriffe [ aufsteigend ]

Angebote für Menschen mit Zuwanderungshintergrund machen einen stark zunehmenden Teil der Arbeit von UTS Pro Regio und verbundenen Organisationen aus. Darum haben wir mit einigen Kolleg*innen den Vorschlag für ein Leitbild zu diesem Bereich entwickelt. Wir freuen uns auf Diskussionsbeiträge.

file icon Aktuelle Projektübersicht. Beliebt!Tooltip 06.08.2017 Zugriffe: 2501

Die Projektlandschaft von UTS und Pro Regio befindet sich in stetiger Bewegung. Hier findet sich die letzte veröffentlichte Übersicht. Grau bedeutet: Dies Projekt endet zeitnah oder ist schon beendet. Anregungen, Fragen und Kritik bitte an: carpediem(a)utsev.de

 

Dies Thema erscheint uns als wichtig, weil im Naturschutz, noch stärker in der Integration von Zugewanderten sich immer mehr Ehrenamtliche bei uns engagieren - und manchmal Haupamtliche und Teilnehmende nicht so genau wissen, wie damit umzugehen ist.

Kommentare und Änderungswünsche bitte an LO per mail, Betr. Leitbild Ehrenamt.

Danke

 

Unser Leitbild für unsere Betriebsstätten des 1.und 2. Arbeitsmarktes (Pro Regio und UTS)

file icon Leitbild BeratungBeliebt!Tooltip 07.10.2011 Zugriffe: 5003

Unser Leitbild für unsere Beratungsdienste (UTS und Pro Regio)

 

Unser Leitbild für den Bereich Weiterbildung und Deutsch als Zweitsprache (UTS)

Eine -überwiegend- lustige Einführung in den 1. Gaardener Hundetag, mit Interviews der Initiatorinnen  Ulli Pirwitz und Edina Dickhoff. Danke an Dirk Hoffmeister von der K34 für die Unterstützung.

file icon Satzung UTS eVBeliebt!Tooltip 19.06.2010 Zugriffe: 3714

Umweltbildung Eckernförde 2019 erschienen

Schlagzeilen

Der ambulante Pflegedienst To Huus hat die sog. MdK-Note in der Prüfung Ende Juni auf 1,1 gesteigert. Die Zufriedenheit der Gepflegten liegt bei 1,0.

Diese Schulnoten stellen eine kontinuierliche Verbesserung innerhalb der letzten 24 Monate dar. To Huus gehört zur gemeinnützigen Pro Regio gGmbH und ist aus einem sozialen Betrieb vor etwa 20 Jahren heraus gegründet worden.

Der Medizinische Dienst der Krankenkassen überprüft regelmäßig die Pflegequalität, die Bewertungen erfolgen nach dem Schulnotenprinzip und sind öffentlich einsehbar.

Gratulation zu diesem Erfolg an das Team von To Huus und insbesonsondere an die Pflegedienstleiterin.