UTS Pro Regio

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Herzlichen Glückwunsch Herr M. zur Gesellenprüfung zum Tischler

Herzlichen Glückwunsch Herr M. zur Gesellenprüfung zum Tischler

Drucken PDF

Herr M. aus Eckernförde hatte am 29.06.2019 seine Freisprechung zum Tischler.
Wir gratulieren ihm herzlich und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.



Herr M. startete nach seinem Berufsgrundbildungsjahr Tischlerhandwerk die Ausbildung in einer Tischlerei in Eckernförde in 2017 und konnte mit nur 20 Jahren erfolgreich die Ausbildung zum Tischlergesellen absolvieren.

Herr M. kommt aus Afghanistan und lebt seit 4 Jahren in Deutschland. Unterstützt wurde er von Ehrenamtlichen und Hauptamtlichen, für diese Hilfe bedanken wir uns ausdrücklich, dies auch in Namen von Herrn N.

Herr M. ist vom Ausbildungsbetrieb übernommen worden, dieser kann sich jetzt um einen Gesellen glücklicher schätzen!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. Juli 2019 um 08:26 Uhr  

Umweltbildung Eckernförde 2019 erschienen

Schlagzeilen

Finanzministerin Monika Heinold hat am 13.04.2018 im Rahmen ihrer Frühlingstour unter dem Motto „Senioren packen an – im Alter aktiv im Ehrenamt!“ ehrenamtlich aktive Seniorinnen und Senioren der Initiative „Willkommen in Eckernförde“ besucht. „Bei der Integration Geflüchteter leistet das Ehrenamt Großes. Ohne die Unterstützung bei Alltagsherausforderungen wie der Wohnungssuche oder Ämterangelegenheiten wäre der Einstieg in eine gelingende Integration deutlich erschwert.“, erklärte Finanzministerin Heinold bei Ihren Besuch. Mehr....