UTS Pro Regio

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Jobs Pflege und Soziale Dienste Mitarbeiter*in (m/w/d) gesucht für hauswirtschaftliche Versorgung in Osterrönfeld

Mitarbeiter*in (m/w/d) gesucht für hauswirtschaftliche Versorgung in Osterrönfeld

Drucken PDF

Die Pro Regio GmbH betreibt mit "To Huus" bereits seit über zwanzig Jahren einen in Osterrönfeld ansässigen ambulanten Pflegedienst. Es besteht aus einem eingespielten Team mit unterschiedlichen Qualifikationen, das aufeinander Rücksicht nimmt. In unserem Team haben unterschiedliche Qualifikationen ihren Platz (Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte und Hauswirtschaftskräfte), alle schätzen dabei die jeweils anderen Einsatzbereiche. Alle einzelnen Tätigkeiten sind wichtig für unsere Patient*innen. Wir suchen aktuell freundliche, motivierte Kollegen (m/w/d), die unser Team ergänzen möchten!

 

Wir suchen:
  • Hauswirtschaftskräfte (m/w/d), aber auch examinierte Pflegekräfte und Pflegehilfskräfte (m/w/d), gerne zu sofort.
Da wir im ambulanten Einsatz sind ist ein Führerschein erforderlich. Wenn Sie noch keinen Führerschein haben, aber die Bereitschaft zum Führerscheinerwerb vorliegt, sprechen Sie uns gerne an! Wir können versuchen Möglichkeiten zu finden, um dennoch den Berufseinstieg bei uns vorzubereiten. Wenn Sie den Wunsch haben, in der Pflege zu arbeiten, aber noch nicht über die nötige Qualifikation verfügen, können Sie uns ebenfalls ansprechen, damit wir Ihnen hier eine Hilfestellung geben können.

Scheuen Sie sich bitte nicht, sich auch als langzeitarbeitslose Person zu bewerben, wenn Sie sich den Einsatzbereich vorstellen können. Wir möchten Sie als Menschen kennenlernen, da es in unserem Tätigkeitsfeld um Menschen geht.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an bleyer(a)utsev.de
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. April 2019 um 10:24 Uhr  

Umweltbildung Eckernförde 2019 erschienen

Schlagzeilen

Die aktuelle Übersicht, Kontaktdaten aller Projekte und Aktivitäten finden sich immer links in <Dokumente> oder hier