UTS Pro Regio

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Hörnchen und Garnelen im TV

Drucken PDF

OstseeInfoCenter, EichhörnchenSchutzStation und UmweltInfozentrum zählen zu den wesentlichen Attraktionen von Eckernförde - zu diesem Ergebnis kommt jedenfalls das NDR-Regionalfernsehen in der Landpartie am Sonntag, dem 17.8.. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie sich hier noch einmal ansehen. Viel Spass!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 18. August 2014 um 10:40 Uhr  

Schlagzeilen

Finanzministerin Monika Heinold hat am 13.04.2018 im Rahmen ihrer Frühlingstour unter dem Motto „Senioren packen an – im Alter aktiv im Ehrenamt!“ ehrenamtlich aktive Seniorinnen und Senioren der Initiative „Willkommen in Eckernförde“ besucht. „Bei der Integration Geflüchteter leistet das Ehrenamt Großes. Ohne die Unterstützung bei Alltagsherausforderungen wie der Wohnungssuche oder Ämterangelegenheiten wäre der Einstieg in eine gelingende Integration deutlich erschwert.“, erklärte Finanzministerin Heinold bei Ihren Besuch. Mehr....